RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

29.05.2010 - Tibargfest 2010
(ti) Am 29.05.2010 präsentierte sich die RK-Niendorf bei schönstem Sonnenschein mit einem Infostand auf dem jährlichen Tibargfest. Die dort anwesenden Kameraden beantworteten die Fragen der doch recht interessierten Besucher.

Allerdings bemerkte man auch eine gewisse Zurückhaltung, insbesondere wenn die Ehefrau mit anwesend war. Auch eine kleine Abordnung der RAG-Modellbau war vor Ort und präsentierte einige Modelle, die ebenfalls das Interesse weckten. Sehr beliebt bei den Kindern waren die Gummibärchen, die reichlich verteilt wurden.

Erfreulich war, dass der Infostand durchgeführt werden konnte, obwohl viele Mitglieder durch das gleichzeitig stattfindende Gästeschießen der Landesgruppe gebunden und viele andere Kameraden im Urlaub waren. Besonderes erfreulich war auch, dass ein Neumitglied direkt vor Ort geworben werden konnte.


Zurück


Termine

Kameradschaftsabend (vorerst ausgesetzt)
Ort:
zivil

Werde Mitglied