RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

18.01.2007 - Vorstandswahl mit neuen Gesichtern
HH-Osdorf (nik) Am 18.01.2007 standen mal wieder die turnusgemäßen RK-Vorstandswahlen an.
Leider litt die Teilnehmerzahl ein wenig unter dem Orkan Kyrill, der gerade über Hamburg hinweg zog. Trotzdem war die Beschlussfähigkeit gegeben.

m Bericht des Vorstandes wurden die letzten 4 Jahre noch einmal zusammen gefasst. Viele, viele Veranstaltungen mit zig Teilnehmern, die 40-Jahrfeier, die ständig steigende Mitgliederzahl, tragisches, schönes, erfolgreiches, ärgerliches, besonderes, interessantes ö kurzum alles was die RK bewegte fand seine Erwähnung. Es waren erfolgreiche 4 Jahre, in der sich die Kameraden der RK einen sehr guten Ruf, in Hamburg und darüber hinaus, erworben haben. Darauf kann jeder, der dazu beigetragen hat stolz sein.

Nach den Berichten fanden dann die eigentlichen Wahlen statt. 4 Kameraden aus dem Vorstand hatten bereits im Vorfeld signalisiert, dass sie für ihr Amt nicht mehr zur Verfügung stehen, so dass gezielt Nachfolger angesprochen werden konnten. Ein besonderer Dank für die geleistet Arbeit, an dieser Stelle, an Wolfgang Fülster und Ferdinand Herrlein, die aus persönlichen Gründen nicht mehr im Vorstand mitarbeiten wollten. Die anderen beiden haben neue Aufgaben übernommen. Durch einen Aufruf hatten sich einige Kameraden gemeldet, die zukünftig im Vorstand mitarbeiten wollten. Für jeden Bewerber konnte ein geeigneter Posten gefunden werden und niemand musste überredet werden, ein ihm nicht angenehmes Amt zu übernehmen.

Der Gesamtvorschlag des Vorstandes fand somit bei den Mitgliedern volle Zustimmung. Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Nach den Wahlen wurden vom neuen Vorsitzenden dann noch einige Beauftragte ernannt, die den Vorstand dann komplett machten.

Zurück


Termine

20.12.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied