RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

29.01.2009 - Jahresanfangsfest 2009
Hamburg (ti) Am 29.01. 2009 feierte die RK-Niendorf wieder ihr Jahresanfangsfest in den Räumen des THW in der Nottkestrasse. Die Bewirtung machte wie üblich Familie Flügge. Wie jedes Jahr gab es wieder eine Tombola mit vielen netten Preisen. Für das leibliche Wohl sorgte wieder Hartje Schäfer mit leckerem Geschnetzelten. Nach der Ehrung einiger Mitglieder begann das Essen. Im Anschluss daran führte Klaus-Ontje Buse die Sieger-Ehrung der RAG-Meisterschaft durch. Danach begann der Verkauf der Lose für die Tombola. Als alle Lose verkauft waren, ging es mit der Preisverteilung los. So manchem fiel die Auswahl schwer, da das Angebot an Preisen, doch recht umfangreich war. Es wurde ausgelassen bis in den Morgen gefeiert.


Die Sieger...


...freuen sich auch auf die vielen Tombola-Preise...


...und das gemütlicher Klönen bis in die Morgenstunden.

Zurück


Termine

24.-27.05.2018
Teilnahme am Schweizer Feldschießen
Ort: Schweiz, WIMMIS

21.06.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied