RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

11.05.2008 - Pfingst-Ausflug an den Labussee
Hamburg (at) Pfingsten war es wieder soweit. Die RK-Niendorf, fuhr wie fast jedes Jahr, an den Labussee. Mit Sack und Pack, Schlauch- u. Motorboot, sowie guter Laune, ging es los. Als erstes wurde das große Gemeinschaftszelt aufgebaut, anschließend die eigene Unterkunft. So langsam trudelten auch die letzten Nachzügler ein; und wir konnten das erste gemeinsame Abendessen genießen.

Mit guter Laune und einem gemeinsamen Frühstück, starteten wir in den Tag. Die beiden Boote wurden seeklar gemacht und besetzt. So konnte es dann losgehen. Bei strahlendem Sonnenschein und ruhiger See ging es dann los. Unser erstes Ziel war ein Restaurant, an dem wir direkt mit unsern Booten anlegen konnten. Bei moderaten Preisen, konnten wir doch recht gute und umfangreiche MenuŽs genießen. Gut gestärkt und gesättigt machten wir uns auf den Rückweg. Als wir dann abends zurück waren, war das Abendbrot fast fertig. Bei einem schönen gemeinsamen Grillen und einem Klönsnack, ging ein schöner Tag zuende. Vielen Dank an Rita, unserer Küchenfee. Und auch einen schönen Dank, an die restlichen Mitglieder der Familie Flügge, ohne die, und Ihrem privaten Einsatz, dieser Ausflug gar nicht möglich gewesen wäre.


Idylle


Die Zelte stehen!


MS Niendorf auf großer Fahrt


Prinzip der kurzen Wege: aus dem Boot an den Tisch


Bordwache


Der Abend wird am Grill genossen

Zurück


Termine

20.12.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied