RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

09.07.2007 - Sommerfest 2007: Die Sonnen-Lücke im Juli-Regen
HH-Niendorf (hue) Am 07.07.07 feierte die RK-Niendorf wieder ihr alljährliches Sommerfest im Garten von Jan Bauermeister. Da das Aufbaukommando beide RK-Zelte aufgebaut hatte und die meisten Teilnehmer vorsorglich mit festem Schuhwerk und Regenbekleidung ankamen, brach gemäß Murphys Gesetz dann zwischen 17 und 18 Uhr die Wolkendecke auf, das Wetter hielt sich wider Erwarten bis zum Schluss.

Leider waren alle unsere Spanferkel-Spezialisten dieses Jahr verhindert, das Vertretungs-Grill-Team konnte aber trotzdem die Fest-Gesellschaft zur vollsten Zufriedenheit mit leckerem Fleisch und knackigen Würsten versorgen. Die Beilagen wurden wie bereits im letzten Jahr von vielen fleißigen Händen in Heimarbeit zubereitet und schmeckten ebenfalls hervorragend! Eine super Stimmung und viele anregende Gespräche taten ein Übriges, um auch dieses Sommerfest wieder zu einem vollem Erfolg werden zu lassen. Vielen Dank an alle Helfer und ganz besonders an den geduldigen Gastgeber!

Zurück


Termine

20.12.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied