RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Termine
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

14.06.2007 - Infostand der RK-Niendorf auf dem Tibarg-Fest
HH-Niendorf (hue) Unser Zelt, zünftig mit einer Fallschirm-Kappe dekoriert, stand an zentraler Stelle vor dem Tibarg-Center. Große Augen der Kleinen, "erfahrene" Blicke der Älteren und viele Fragen zum Reservistenverband, der RK-Niendorf oder der Bundeswehr allgemein: über mangelnde Aufmerksamkeit konnte sich das Standpersonals nicht beklagen.

Gerne wurde auch unser Informationsmaterial und die ansprechenden Werbeartikel angenommen, nicht nur von "Schlüsselbandjägern". Die RK-Mitglieder waren in Bezug auf Alter, TSK und Dienstgrad bunt gemischt, so dass jeder Interessent einen kompetenten Ansprechpartner fand. Am Abend waren sich alle einig: Intensive Gespräche, vielversprechende Kontakte und das allgemein positive Feedback auf unsere Präsenz haben das Tibarg-Fest für die RK-Niendorf zu einem gelungenen Event gemacht! Last but not least wurde der enge Kontakt zur FF Niendorf erneut durch den tatkräftigen Einsatz eines zivil gekleideten Unterstützungskommandos am Bierstand der Freiwilligen Feuerwehr gefestigt.

Vielen Dank an das engagierte Standpersonal!


Hier war viel los: Jung und Alt am Stand der RK-Niendorf auf dem Tibarg-Fest 2007


Förder- oder Fordermitglied? Der RK-Niendorf-Diensthund im zünftigen Flecktarn.

Zurück


Termine

15.02.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

15.03.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

folgt
Sicherheitspolitische Ausfahrt nach Berlin
Ort:

Werde Mitglied