RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

04.07.2012 - Bericht vom Kreiswettkampf West-Cup 2012

(ti) Am 22.06.2012 war es wieder soweit. Ein Aufbaukommando traf bei strahlendem Sonnenschein auf der StOSchA in Heist ein und begann mit dem Aufbau der Verpflegungseinrichtung und dem Herrichten der Unterkünfte. Nach getanerArbeit, konnten sich dann fast alle den vermeintlich wichtigen Dingen zuwenden: Fußball schauen. Noch schwamm eine große Welle der Euphorie mit.

Am nächsten Tag, nach einem gemeinsamen Frühstück, begann nach der Begrüßung und Einweisung der Funktioner und Wettkämpfer bei trahlendem Sonnenschein der Wettkampf.Es traten neun Mannschaften zum Wettstreit an. Viele recht vielfältige Aufgaben warteten auf die Wettkämpfer. Vom Erkennen von Fahrzeugen, alter und neuer Generation, bis hin zum Herstellen einer Sprechverbindung mittels Feldfernsprecher. Diese war von daher interessant, da doch große Unterschiede der Kenntnisse, von Jung und Alt zu bemerken waren.

Am späten Nachmittag, nach einem reichhaltigem Essen, fand dann die Siegerehrung statt, von der uns auch ein plötzlicher Wolkenbruch nicht abhalten konnte. Die ersten drei Ränge belegten die Mannschaften 1. Platz RK Niendorf, 2. Platz RK Harburg, 3. Platz RK Niendorf. Der Abend endete mit einem gemütlichem Beisammensitzen.

Am Sonntag, begann dann nach einem entspannten Frühstück der Abbau und das Verladen der Materialien. Die Rückfahrt fand allerdings im strömendem Regen statt. Eine rundherum gelungene Veranstaltung.


Zurück


Termine

24.-27.05.2018
Teilnahme am Schweizer Feldschießen
Ort: Schweiz, WIMMIS

21.06.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied