RK Niendorf


Home

Über uns
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Vorstand
Kontakt


Neues

31.01.2011 - Neues Jahr - neue Leute
Wir haben endlich wieder einen Landesgeschäftsführer! Nachdem diese Stelle lange verwaist war, wird der Kamerad Harald Zeng in Kürze seinen Dienst als neuer Chef unserer Landesgeschäftsstelle antreten. Der Oberstleutnant d. R. war vorher bereits über 15 Jahre lang in ähnlicher Funktion in Sachsen-Anhalt und Franken tätig und verfügt daher über jede Menge Erfahrung in der Reservistenarbeit.

Da die Geschäftstelle nun wieder voll besetzt ist, wird darum gebeten, sich Anliegen nicht mehr an den FwRes, sondern grundsätzlich immer an die Geschäftstelle zu wenden. Diese wird sich dann darum kümmern und sich bei Bedarf an das Landeskommando wenden.

Auch beim Landeskommando gibt es einen für uns bedeutsamen Wechsel. Der bisherige Stabsoffizier für Reservistenangelegenheiten, Fregattenkapitän Monte, wird Ende Februar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger wird Fregattenkapitän Fell.


Zurück


Termine

20.12.2018
Kameradschaftsabend
Ort: Reichspräsident Ebert Kaserne, Osdorfer Landstrasse 365, 22589 Hamburg ,Gebäude 37a (Kantine)
zivil

Jeden Donnerstag
Sportausbildung
Ort: 22589 HAMBURG, Osdorfer Landstraße 365, Reichspräsident-Ebert-Kaserne (REK), Sporthalle
Anzug: Sportzeug

Werde Mitglied